FAQs

Die Versandkosten können je nach Lieferort und den Richtlinien des Shops variieren, beispielsweise abhängig von der Anzahl der gekauften Produkte. Sie können Ihre genauen Versandkosten ermitteln, indem Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen, zur Kasse gehen und Ihre Lieferadresse eingeben. Die Versandkosten werden sofort aktualisiert und in Ihrem Gesamtbetrag angezeigt.

Wir bieten weltweiten Versand an.

Wir akzeptieren keinen Versand an mehrere Adressen für eine einzelne Bestellung. Bitte geben Sie separate Bestellungen auf, wenn Sie Produkte an verschiedene Adressen liefern lassen möchten. 

Wir akzeptieren den Versand an Postfächer, können jedoch nicht an militärische APO/FPO-Adressen liefern.

Sie finden die Sendungsverfolgungsinformationen in Ihrer Bestellbestätigung oder Versandbestätigung, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde. Wenn eine Bestellung mehrere Artikel enthält, kann jeder Artikel separate Liefertermine und Sendungsverfolgungsinformationen haben.

Es kann 3-5 Werktage dauern, bis Sendungsnummern im System des Versandunternehmens erscheinen. Je nach gewählter Versandoption ist es möglich, dass die Sendungsverfolgungsinformationen nicht sofort verfügbar sind, aber Sie können sicher sein, dass Ihre Sendung normal zugestellt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Ihre Bestellung nach 30 Werktagen (innerhalb der USA) oder 45 Werktagen (international) nicht angekommen ist.

Die meisten Lieferungen erfolgen pünktlich. Selten zeigt die Sendungsverfolgung „zugestellt" an, obwohl Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wenn die Sendungsverfolgungsinformationen Ihres Pakets anzeigen, dass es zugestellt wurde, Sie es aber nicht finden können:
1. Suchen Sie in der Nähe des Lieferorts nach Ihrem Paket. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten oder andere Orte, an denen Sie Post erhalten
2. Überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigung, um den Sendungsstatus zu finden
3. Rufen Sie den Tracking-Link in Ihrer Bestellbestätigung auf, um den lokalen Versanddienstleister zu finden, der Ihr Paket zustellt
4. Kontaktieren Sie Ihren lokalen Versanddienstleister für weitere Informationen
5. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn das Paket immer noch nicht gefunden werden kann.

Derzeit bieten wir für unsere Produkte nur den Standardversand an.

Wir beginnen in der Regel sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald sie aufgegeben wurde, um sicherzustellen, dass Sie diese rechtzeitig erhalten. Daher können bestimmte Informationen nicht mehr geändert werden, sobald eine Bestellung bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 06 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung über unser Kontaktformular, wenn Sie Bestelldetails ändern müssen, damit wir Ihnen bei möglichen Änderungen behilflich sein können.

Wenn die Bestellung für eine Stornierung in Frage kommt, fallen keine Stornierungsgebühren an.

Wir unterstützen derzeit nicht das Hinzufügen eines Rabattcodes zu einer bestehenden Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Wenn Sie einen gültigen und aktiven Rabattcode haben, wählen Sie einfach die Produkte aus, die Sie kaufen möchten, legen Sie sie in Ihren Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und geben Sie dort den Rabattcode ein.

Sofern nicht anders angegeben, können Rabattcodes nur einmal verwendet werden. Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode angewendet werden.

Wir bieten derzeit keine telefonische Unterstützung oder Bestellungen im Auftrag von Kunden an. Bitte geben Sie die Bestellung auf und schließen Sie die Transaktion selbst ab.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 07 Werktagen nach der Lieferung über unser Kontaktformular, um Ihr Anliegen zu erklären. Unsere Kundenservice-Abteilung wird Ihnen dann bei Bedarf einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten.
Unter keinen Umständen ist es erforderlich, Ihren Artikel zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verluste oder zusätzliche Kosten verantwortlich sind, die durch eine nicht genehmigte Rücksendung entstehen, wenn Sie Ihren Artikel ohne unsere vorherige Aufforderung zurücksenden.

Für unsere Artikel bieten wir derzeit keine Umtauschmöglichkeit an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 07 Werktagen nach der Lieferung, wenn Sie Beschwerden zu Ihrem Kauf haben. Dann wird unsere Kundenservice-Abteilung bei Bedarf einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten.

Nachdem wir Ihnen per E-Mail bestätigt haben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Ersatz haben, werden wir Ihre Rückerstattung/Ihren Ersatz innerhalb von 07 Werktagen nach der Bestätigung bearbeiten.
Sie sollten die Sendungsverfolgungsnummer für Ihr(e) Ersatzprodukt(e) innerhalb von 7-10 Werktagen nach der Bestätigung erhalten.
Sie sollten Ihre Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Bestätigung erhalten. Bitte beachten Sie, dass Ihr Zahlungsanbieter bestimmt, wann die Rückerstattung Ihrem Zahlungskonto gutgeschrieben wird.

Möglicherweise erkennen Sie eine Abbuchung aus irgendeinem Grund nicht. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Richtlinien.

1. Für vollständige Details zu Ihrer Bestellung lesen Sie bitte Ihre Bestellbestätigung.
2. Erkundigen Sie sich, ob jemand aus Ihrer Familie oder Ihrem Freundeskreis mit Ihren Daten bei uns bestellt hat.
3. Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich an Ihre Bank.
4. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für schnelle Unterstützung.

Um Ihre Sicherheit und Privatsphäre zu schützen, kann Ihre Bank uns keine Informationen darüber geben, warum Ihre Zahlung abgelehnt wurde. Kontaktieren Sie Ihre Bank direkt, um diese Zahlungsprobleme zu lösen. Sie können es auch mit einer anderen Zahlungsmethode erneut versuchen. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team für weitere Unterstützung.

Wir akzeptieren nur Visa, Mastercard, Discover, American Express und PayPal.

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.

Wir nehmen Betrug, Scamming, Phishing und Spoofing sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team sofort, wenn Sie eine Nachricht erhalten, von der Sie vermuten, dass sie nicht von unserem Shop stammt.

Wir halten uns an die höchsten Sicherheitsstandards, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wenn Sie die Checkout-Seite betreten und in unserem Online-Shop einkaufen.
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, die die überlegene Qualität jedes Pakets sicherstellen können, indem sie alles berücksichtigen und eine letzte Prüfung durchführen, bevor die gesamte Bestellung an Sie versendet wird.
Unsere QA-Spezialisten folgen spezifischen Kriterien für jeden Produkttyp, basierend auf den bekannten Problemen und Eigenschaften jedes Produkts.
Danach füllen wir das Prüfformular mit diesen Kriterien aus, bewerten jede Komponente auf einer Skala von 1 bis 5 (schlechte Qualität bis ausgezeichnete Qualität) und machen Notizen.
Jedes einzelne Produkt muss diesen Prüfprozess bestehen und eine Mindestpunktzahl von 80 erreichen, um verpackt und an Sie versendet zu werden.

 

 

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben

 

 

 

 

 

 

 

Premium Partner

Wir arbeiten direkt mit führenden Partnern aus Deutschland, Nordamerika und international anerkannten Marken zusammen, um dir hochwertige Produkte und individuelle Design-Lösungen für deinen Ausbau zu bieten.